Meridian – Top 20

The price of liberty is eternal vigilance

 

A group of people posing for a photo

Description automatically generated

20211129-L18570

WEF wird mit Morddrohungen überschüttet:

Open Forum in Davos abgesagt

https://report24.news/wef-wird-mit-morddrohungen-ueberschuettet-open-forum-in-davos-abgesagt/

Das World Economic Forum soll 2022 vom 17. bis zum 21. Januar wieder in Davos stattfinden – doch mittlerweile bricht über den Zusammenschluss elitärer Globalisten unter der Führung von Klaus Schwab eine solche Welle von Wut und Hass aus der Bevölkerung herein, dass man sich zumindest die Veranstaltung des öffentlichen “Open Forums” nicht mehr traut. Dieser Teil des kommenden Weltwirtschaftsforums im Januar wurde nun abgesagt. Grund dafür sind unter anderem Morddrohungen sogenannter Verschwörungstheoretiker, wie etwa Blick.ch zu berichten weiß. Diese sind laut WEF Direktor Alois Zwinggi mittlerweile an der Tagesordnung. Dabei habe man sich nicht vorstellen können, dass man je “im Fadenkreuz von Verschwörungstheoretikern landen” könnte, gab Zwinggi an. Jedoch: “Uns erreichen täglich Dutzende Drohungen auf den sozialen Medien oder per Mail. Es kommt aber auch schon einmal vor, dass Exponenten des Forums persönlich angegangen werden.” Selbst das Job-Formular auf der WEF-Homepage werde für Beschimpfungen missbraucht...

 

Meridian: Falls Sie denen etwas Trost spenden wollen: 

Per E-Mail, Telefon, Brief, Päckchen, Paket usw.

Besonders über Faxe an 0041227862744 wird man sich freuen

 

Text

Description automatically generated

 

E-Mail contact@weforum.org

 

World Economic Forum Headquarters

91-93 route de la Capite,

CH-1223 Cologny/Geneva

Switzerland

 

World Economic Forum LLC

350 Madison Avenue, 11th Floor

New York, NY 10017, USA

 

World Economic Forum Beijing Representative Office

World Financial Centre

1801, West Tower

No.1 East 3rd Ring Middle Road

Chaoyang District

Beijing, 100020, China

 

World Economic Forum Japan Office

ARK Mori Building, East Wing,

37th Floor 1-12-32

Akasaka, Minato-ku, Tokyo, Japan

 

Centre for the Fourth Industrial Revolution Network

1201 Ralston Avenue

The Presidio of San Francisco

San Francisco, CA 94129, USA

 

Centre for the Fourth Industrial Revolution India

Reliance Corporate IT Park Ltd (Building 1)

5 TTC Industrial Area,

Thane Belapur Road

Ghansoli, Navi Mumbai, 400701, India

 

Centre for the Fourth Industrial Revolution Japan

ARK Mori Building, East Wing,

37th Floor 1-12-32

Akasaka, Minato-ku, Tokyo, Japan

 

Der Stab: https://www.weforum.org/about/leadership-and-governance

Trainer und Co-Trainer: https://en.wikipedia.org/wiki/Young_Global_Leaders

Der hoffnungsvolle Nachwuchs: https://www.younggloballeaders.org/community?page=1

 

Im Detail

A person wearing a suit and tie

Description automatically generated

 

Graphical user interface, text, application

Description automatically generated

Graphical user interface, application

Description automatically generated

Graphical user interface, text, application, chat or text message

Description automatically generated

 

Graphical user interface, text

Description automatically generated

 

Graphical user interface, text, application

Description automatically generated

 

Hier geht’s weiter: https://www.weforum.org/about/leadership-and-governance

 

Impressum